Mittwoch, 14. Oktober 2009

50er Jahre: Albverein und alle Namen


Der Präsident des Schwäb. Albvereins e.V. und Bankdirektor Georg Fahrbach war zu Besuch im Adler anfangs der 50er Jahre bei der Ortsgruppe Gönningen. Er sitzt links und unterhält sich mit dem Ehrenvorsitzenden Christian Rein, der vor ihm steht. Hinter Fahrbach sitzt der Vertrauensmann der Ortsgruppe Gönningen, Eugen Schweikert und dahinter als zweite sichtbar seine Ehefrau Lisa.
Rechts im weißen Jacket sieht man Pfarrer Heinrich Wagner und daneben Dr.med. Wilhelm Kinkelin, der Wanderwart der Ortsgruppe. Hinten in der Mitte Gottlob Herrmann, der Wegwart und weiter Hans Haller, Ausschussmitglied. Stehend als Bedienung Rose Flad, geb. Wagner. Ganz hinten links drei Personen der Familie Martin Bader und als letzte Elise Heinz. Auf der rechten Seite sieht man einen Teil der Burschen der Jugendgruppe.
Bildertanz-Foto: Archiv Schwäbischer Albverein Gönningen

Keine Kommentare: