Montag, 23. August 2010

Das war in den 50-er Jahren noch eine Besonderheit, der Gönninger Albverein auf einer Berghütte in Südtirol !

Vertrauensmann Eugen Schweikert und Wanderwart
Dr. med. Wilhelm Kinkelin hatten es organisiert.


Vorne von links:
Irene Bader (Ehefrau von Martin), Lydia Stumpp, Rudolf Hoch, Frau
Wurster ?, Hilda Hoch, Luise Rupp und Frieda Reiber
nächste Reihe von links:
Maria Hecker, Frau Schweickardt, Eugen Schweikert, zwei noch nicht
festgestellt, Helene Wagner (scharfes Eck), stehend Trudel Heyer, Marianne Neu geb. Haas, Frau Hoenes (Hotel Schwan), Dr.med.Wilhelm Kinkelin, Berta Stotz (Ehefrau von Louis) und ganz oben Hermann Hoenes (bei der Bahnhofswirtschaft).
Bei so einer seltenen Aufnahme muss erlaubt sein, die Namen noch fest-
zuhalten und zu ergänzen.

1 Kommentar:

F.Heyer hat gesagt…

Ich bin sehr berührt. Das ist der Segen des Internet. Kann ein mir bislang unbekanntes Foto meiner Mutter und Großmutter betrachten. Herzlichen Dank

Frank Heyer Direktor des Amtsgerichts Ellwangen/Jagst