Mittwoch, 15. April 2009

Herzlich willkommen in Gönningen


Dies ist der erste Tagebucheintrag über Gönningen im Internet. Von nun an versuchen wir, Ihnen jeden Tag ein neues Bild aus vergangenen und neuen Tagen hier zu präsentieren.
Diesmal ein Foto von 1952, als Gönningen 860 Jahre feierte. Dazu gibt es auch einen Film, der bereits digitalisiert wurde und uns von Inge Schäfer überlassen wurde. Vielleicht werden wir hier den einen oder anderen kleinen Ausschnitt daraus zeigen - und wir haben auch Filme von Erich Bader, viele tolle Fotos von Eugen Keppler und anderen Gönningern. In den nächsten Tagen werden wir uns erst einmal in das neue Medium einüben.
Bildertanz-Foto: Wolfgang Ziegler

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Mr. Bildertanz!



Wir gratulieren Ihnen = Mr. Bildertanz und den Gönninger Freunden, dass sie die Idee von

Raimund Vollmer unterstützen und die Bevölkerung von Gönningen über die Vergangenheit

und Gegenwart mit Bild und Text informieren. Somit ist der Kreis der bisher beteiligten

Kreisgemeinden über einen sehr wichtigen, jetzt Teilort von Reutlingen, erweitert worden.
Werner Vöhringer, Lichtenstein