Posts mit dem Label Gönninger Tulpenblüte Eröffnung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gönninger Tulpenblüte Eröffnung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 18. April 2010

Tulpensonntag am 18. April 2010

Eröffnung der Gönninger Tulpenblüte:



Ralf Wössner, Vorsitzender des Vereins: Gönninger Tulpenblüte e.V.
bei der Begrüßungsansprache.

Oberbürgermeisterin Barbara Bosch.


Bezirksbürgermeisterin Christel Pahl.


Ehren-Mitglied des Vereins Prof. Dr. Paul Ackermann,
seitheriger Bezirksbürgermeister.


Zuschauer.


Christel Pahl verteilt Urkunden an die Schüler,die im Rahmen
des YES-Projekts Blumenzwiebeln gesteckt haben.

Die Roßberg-Musikanten.