Posts mit dem Label
mit dem Tele vom Roßberg
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
mit dem Tele vom Roßberg
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Dienstag, 3. April 2012
Mit dem Tele schauen wir ...
heute mal vom Roßbergturm ins Ländle -oberes Bild-und in die Ortsmitte mit der
Peter und Paul Kirche.
Foto Bildertanz 11/2011:Werner Rathai
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)