Posts mit dem Label mit dem Tele vom Roßberg werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label mit dem Tele vom Roßberg werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 3. April 2012

Mit dem Tele schauen wir ...


heute mal vom Roßbergturm ins Ländle -oberes Bild-und in die Ortsmitte mit der
Peter und Paul Kirche.

Foto Bildertanz 11/2011:Werner Rathai